AFTER WEDDING VIBES

Wow! Wow! Wow! Ich kann es immer noch kaum glauben, was da in den letzten Wochen passiert ist. Was für eine unglaublich schöne Hochzeit wir hatten. Was für eine tolle Familie und großartige Freunde, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben. Auch wenn das Wetter an diesem Tag sein eigenes Ding machte…

 

 

Ich finde noch immer kaum Worte für all das. Für einen Tag an dem zunächst die Sonne schien, ein plötzlicher Regenguss während der Trauung mal ganz kurz alle ein wenig aus der Fassung brachte. Flüchtende Gäste unter Bäumen und wir zusammen mit Trauzeugen und Pfarrer unter EINEM Schirm. Doch das alles trübte diesen Tag kein bisschen. Ganz im Gegenteil waren alle bester Laune. So ein Erlebnis gleich zu Beginn verbindet!

 

Und als sich dann schon wieder die Sonne zeigte, die Frisuren gerichtet, die Sakkos getrocknet und der Sekt floss, war der kurze Zwischenfall schon fast vergessen.

 

… und jetzt fehlen mir tatsächlich die Worte. Denn ich bekomme schon wieder ganz feuchte Augen, wenn ich an all das denke. Ich bin so überwältigt von allem. Der großartigen Unterstützung von so vielen Seiten, der lieben Worte und dem guten Gefühl, diesen Tag zu unserem gemacht zu haben.

 

 

 

Tags:
No Comments

Post a Comment