5 Besonderlinge (November)

Und plötzlich war es Winter! Dieses Jahr besonders überraschend, wie ich finde. Gerade noch kurz bevor die Temperaturen um den Nullpunkt sinken, habe ich mich mit ein paar kleinen Dingen eingedeckt, die mir den November ein bisschen schöner machen. Was zum Einkuscheln und Wärmen, was zum Schmökern und ein bisschen was zum Wohlfühlen.

 

 

 

1

Nachdem ich mir letzten Winter diesen wunderschönen und kuscheligen Mohair-Cardigan bei &other stories gegönnt habe (gibt’s sogar immer noch) und er mein ständiger Begleiter den kompletten Winter hindurch war, gab es in diesem Jahr den passenden Pullover dazu. Schön oversized und herrlich gemütlich.

 

 

 

2

Schon letztes Jahr gekauft, aber wieder wöchentlich in Gebrauch: diese Gesichtsmaske von Korres. Gerade zu dieser Jahreszeit habe ich, wie die meisten, eine sehr trockene Haut. Hinzu kommt die Heizungsluft, kalter Wind und so weiter – ist ja nichts Neues. Mit dieser Maske bin ich super glücklich, denn gerade für’s Gesicht finde ich es wichtig, sich keine künstlichen Zusätze auf die Haut zu schmieren. Sie duftet ganz dezent nach Wildrose und man hat direkt ein super Gefühl. Ganz ehrliche Begeisterung und ich werde nicht dafür bezahlt.

 

 

 

3

Ich und Schals, ne. Das ist echt so ne Sache, von der man einfach nie genug haben kann. Irgendwie landet jedes Jahr ein neuer in meiner Schublade. Nachdem es im letzten Jahr dieser war musste diesmal ein sehr schlichter her, der zu allem passt. Von Zara – gibt’s hier.

 

 

 

 

 

4

Gerade ist auf meinen Nägeln nicht so viel los. Sehr dezent in Nudefarbe von L.O.V.  Golden Hour heißt die Farbe und allein schon der Name!

 

 

 

5

Im November geht es so langsam los mit der Hochzeitsplanung. Uiiiii! Zur Einstimmung schmökere ich ein bisschen im neuen Magazin von The Little Weddincorner. So viele schöne Ideen – genau mein Geschmack!

 

Nächste Woche bin ich dann auch mit meinen Mädels auf dem LOVE CIRCUS BASH, damit wir so richtig in Stimmung kommen. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Monate!

 

 

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...