Foto am Sonntag

Wow! Was für eine Woche! Ein Hoch der Gefühle, Liebe und viele liebe Worte. Als ich letzten Sonntag dieses Bild auf Instagram geposted habe, konnte ich mir nur ansatzweise vorstellen, was ich damit ins Rollen bringe und was es auslöst.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Völlig unerwartet (vielleicht ein bisschen gewünscht) wurde mir die größte aller Fragen gestellt (die ich mit einem völlig ernst gemeinten JA beantwortete). Hätte ich es mir wünschen können, hätte es genau so sein sollen. Romantisch, aber nicht kitschig. Anschließend kichernd und mit einem breiten Grinsen durch Rom schlendern und auf den Schreck erstmal mit Gelato am Trevi Brunnen anstoßen und die Nerven beruhigen.

 

Ich habe lange darüber nachgedacht, wieviel ich überhaupt öffentlich teilen möchte. Immer mehr vermitteln die Socials und Blogs den Anschein, man lebe in einer perfekten, bunten Konfetti-Welt ohne Probleme und immer scheint die Sonne. Zugegeben, auch ich zeige am liebsten Positives und schaue mir wiederum auch schöne Dinge an, die andere Menschen zeigen und freue mich mit ihnen. Nach kurzer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich sehr glücklich und grundzufrieden bin, auch wenn natürlich nicht immer alles perfekt läuft. Warum also nicht die Freude teilen? Eine gute Freundin hat letzte Woche zu mir gesagt, sie freue sich so sehr für uns und es tue so so gut, bei den vielen schlechten Nachrichten und Dingen, die nicht so laufen, mal wieder so etwas schönes zu hören. Da hab ich mich gleich noch mehr gefreut. Und überhaupt. Irgendwie hat mich diese Nachricht so vielen Personen noch näher gebracht, ich habe gemerkt, wie viele tolle Menschen wir kennen, die sich ganz ehrlich mit uns freuen. Ich finde daher hat dieses Bild allemal einen Platz in der Foto am Sonntag Reihe verdient.

 

Wie es sonst in Rom war? Unglaublich. Berichte ich bald genauer. Bis dahin könnt ihr euch schonmal den kleinen Vorab-Film anschauen:

 

Schön war’s ❤️ #rome #duschönestadt #lovelovelove

Ein Beitrag geteilt von anna // sonderstag (@sonderstag) am

 

zurück

Kommentare

Ach Anna… gerade nochmal nachgelesen und ich hab ehrlich tränen in den Augen. Tatsächlich gibt es viel Ärger und Mist in der Welt aber das Ihr euch ein versprechen auf Lebenszeit geben werdet macht mich sehr happy und ich freue mich so sehr für euch! Ein Paar bei dem man keine Zweifel hat! <3

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...