Foto am Sonntag

Kneif mich mal einer! Bin ich wirklich diese Woche 30 geworden? Ja hallo dirty 30! Und willkommen in den neuen 20ern. Ich hatte eine wunderbare Geburtstagswoche, tollstes Wetter und viele Schloopings.

 

 

Früh aufstehen ist ja eigentlich nicht so mein Ding, vor allem nicht am Geburtstag… wenn es allerdings heißt, komm wir fahren in den Europa Park, dann stehe ich quasi schon um 6 Uhr morgens im Bett und bin hellwach. Ein schöneres Geschenk hätte mir der Mann (in spe) nicht machen können.

 

Um 9 Uhr dann fahren wir von der Autobahn ab und sehen schon von weitem die Achterbahnen – meine Aufregung steigt ins Unermessliche. Früher war ich mindestens einmal pro Jahr dort (war ja auch nur eine Fahrt von etwa 20 Minuten). Jetzt sind fast 15 Jahre vergangen und ich bin so gespannt, was es Neues zu entdecken gibt.

 

Der Wettergott hat es sehr, sehr gut mit uns gemeint und so verbringen wir einen herrlichen Spätsommertag (ja wirklich! Ich sage nur T-Shirt-Wetter). Haben viel Spaß, lassen uns von den Achterbahnen durchrütteln und nassspritzen. Ich laufe mit einem Dauergrinsen durch den Park und war wohl die glücklichste 30-jährige auf diesem Planeten an diesem Tag! Inklusive Bauchschmerzen und Muskelkater vom vielen Lachen!

 

Am Abend kommt spontan meine Mama vorbei und wir essen gemeinsam im Colosseo, einem der Hotels vom Europa-Park. So so so lecker, sag ich euch! Was für ein toller Tag.

 

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Event: unsere WIR WERDEN 70 PARTY am nächsten Wochenende. Das wird ein Spaß – mit Familie und Freunden in unserer kleinen Wohnung. Dafür muss noch ein bisschen was vorbereitet werden…

 

Habt einen schönen restlichen Sonntag!

 

 

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...