Kamerawahn

Man sollte doch meinen, eine Kamera reicht um zu fotografieren. Mit der Zeit jedoch hat sich bei mir ein richtiger Kamerasammelwahn entwickelt. Vom Flohmarkt, ersteigert oder aber auf unbestimmte Zeit ausgeliehen.

 

 

 

Seit kurzem ist meine kleine Sammlung um eine weitere gewachsen. Ich besitze jetzt eine LOMO! Ein ganz schickes Spielzeug ist das. Und was man damit hübsches anstellen kann zeige ich ganz bald. Nicht nur die LOMO sieht total stylisch aus sondern auch die Verpackung in der sie mir geliefert wurde. Und dann ist da auch noch ein hübsches Buch mit ganz vielen Fotos von LOMObesitzern dabei. TOLL! Ich liebe mein neues kleines Plastikspielzeug.

 

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...