Montagsgrüße

Hallo an diesem Montagmorgen. Ich bin noch ein wenig verschlafen, denn nach vier Tagen Wochenende muss ich mich an das ‚frühe‘ Aufstehen wieder gewöhnen. Hattet ihr auch ein langes Wochenende und habt es nicht verpasst, den Freitag frei zu nehmen?

 

hallo_rapsfeld

 

Schon Mittwoch Abend ins Auto zu sitzen und Richtung Mannheim zu düsen fühlte sich verdamm gut an. Ich drehte die Musik auf und fuhr hinein in ein sommerliches langes Wochenende mit nichts müssen aber ganz viel können. Mit Freunden und Familie treffen, Eis essen, Fahrrad fahren, lecker kochen und gemütlich die neue Staffel Suits anschauen. Hui!

 

Dann ist da noch eine kleine Umgestaltung unseres Wohnzimmers in Arbeit, wofür am Samstag neue Bilder angekommen sind, die natürlich gleich aufgehängt und für gut befunden wurden. Was sich sonst noch verändert hat im Wohnzimmer seit unserem Einzug gibt es ganz bald.

 

Solche Chilliwilli Wochenenden, wie das vergangene genieße ich sehr, denn es ist noch immer schwer für mich, am Montag Morgen meine Kleider für die kommende Woche zu packen und erst am Freitag wieder in unserer schönen Wohnung in Mannheim zu wohnen. Doch das gehört einfach auch dazu und schon nächste Woche wird wieder eine ganz kurze, den wir fahren nach ROM! Ich kann es selbst immer noch kaum glauben.

 

Das war es auch schon mit meinem kleinen Update. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

 

 

Das Bild ist übrigens vor ein paar Wochen entstanden, als wir mit der Drohne unterwegs waren und das tolle Rapsfeld gefunden haben. Schaut doch mal bei Instagram vorbei dort gibt es noch mehr davon.

 

 

 

 

 

 

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...