Pieps!

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass ich schon sehr lange hier nichts mehr von mir hab hören lassen. Das musste sich schnellstens ändern. Hier nun also ein kurzer pieps von mir.

 

Das liegt aber wohl daran, dass hier alles noch so neu ist, ich mich erst noch richtig einrichten muss in meinem neuen zu Hause und ich schon richtig viel zu tun habe. Beschweren will ich mich aber nicht, bitte nicht falsch verstehen. Mir macht alles so viel Spaß, dass ich dabei einfach das bloggen vergesse.

 

 

Ich bin am zeichnen, am malen (meine riesen Leinwand habe ich schon gebaut und sie wartet nur darauf bemalt zu werden) am skizzieren, ein neues Buchcover entwerfen, Tierlogos gestalten, fotografieren und so weiter. Und das alles macht so viel Spaß, dass ich mich total reinhänge, dabei aber fast keine Zeit für andere Dinge habe.

 

Meine zahlreichen Näh- und Bastelprojekte mussten schon auf ungewisse Zeit verlegt werden. Macht aber gar nichts, denn mir geht es prima und ich habe viel Spaß.

 

So das war es für’s erste von mir. Bis ganz bald!

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...