Kunde    Ikea Mannheim

DIY-Workshop

bei Ikea in

Mannheim

Als mich Ikea fragte, ob ich Lust hätte, einen Workshop bei Ihnen im Einrichtungshaus in Mannheim zu leiten, war ich direkt Feuer und Flamme. Ob ich denn auch eine Idee hätte? Klar hab ich die!

 

Zu sehen, wie an einem ganz normalen Samstag die Ikea Besucher neugierige Blicke in unsere Küche mitten im Ikea warfen und sich direkt mit an den Tisch setzten, war einfach großartig. Jung und alt. Groß und klein. Jeder machte mit. Durfte sich ein Teil aus der Küchenabteilung aussuchen und mit Tafelfarbe bemalen. Tassen und Gläser, Schalen und Flaschen wanderten dann in den angeschlossenen Backofen der Küche um die Farbe spülmaschinenfest zu machen. Die Besucher durften weiter schlendern und sich später ihre Meisterwerke wieder abholen und sie mit nach Hause nehmen.