Hochzeits-

inspiration

im Gutshof

Für dieses Inspirationsshooting im Gutshof in Ladenburg durfte ich die Hochzeitspapeterie gestalten.

 

Ein Tag im Mai. Ganz wunderbare Dienstleister, die alle mit viel Liebe und Herzblut für dieses Shooting alles gegeben haben. Ein tolles Paar, das um die Wette strahlte vor der Kamera. Eine richtig tolle Location und am Ende jede Menge Inspiration für euch!

 

Passend zur rustikalen, aber modernen Location sollte auch die Papeterie etwas rauer und vor allem haptisch etwas Besonderes sein. Das Farbkonzept zieht sich von den Blumen, über die Dekoelemente, die Tischdeko, die Torte, das Make-Up und sogar bis hin zum Harrschmuck durch. Klar, dass auch die Einladung, die Save-the-date-Karte, die Tisch- und Menükarten und der Tischplan in dieses Konzept passen sollen.