Kunde    Meike und Marko

Hochzeits-

papeterie

tropical

Für die beiden sollte das Design ein bisschen ausgefallener sein. Tropisches Flair trifft urban chic – so das Motto dieser Hochzeitspapeterie. Ein wilder Mix aus Palmen und Monsterablättern mit tropischen Pflanzen sind nicht nur auf der Einladung zu finden, sondern spiegeln sich in der Tischdekoration auf der Hochzeitstafel wider.

 

Die Save the Date Karte wird in einem Umschlag mit dem Motiv auf der Lasche verschickt. Für die Einladung sollte es dann eine Steigerung geben, daher habe ich hier mit verschiedenen Materialien gespielt, die aufeinander treffen. Der Einladungstext wurde beispielsweise auf eine transparente Folie gedruckt, die in eine Hülle zum aufklappen aus Transparentpapier geschoben wird, auf der sich das tropische Motiv wiederfindet.