Weihnachtszeit

Hallo hallo! Na seid ihr im Weihnachtsstress? Oder schon glühweintrinkend unterm Weihnachtsbaum? Bei mir ist es dieses Jahr ziemlich entspannt. Liegt vielleicht daran, dass sich die allgemeine Lässigkeit der Holländer schon auf mich übertragen hat.

 

xmas

 

Gestern Abend hatten wir eine unglaublich schöne Weihnachtsfeier mit den Kollegen – sehr gezellig! Heute wird noch etwas gearbeitet und dann gegen Abend geht es los Richtung Schweiz zu einem Team-Snow-Trip. Wuaaaah! Ganze vier Tage mit meinen holländischen Kollegen. Das wird ein grosser Spass. Hatte ich schon erwähnt wie wunderbar ich mein Praktikum finde und dass ich das grosse Los mit der Agentur gezogen habe?

 

Nächste Woche dann will ich mir unbedingt einen Weihnachtsbaum kaufen und ihn auf meinem Fahrrad nach Hause fahren. Weihnachten in Amsterdam… ich bin ja schon richtig gespannt wie das wird. Aber erst einmal will ich Schnee sehen! Und euch wünsche ich eine tolle und unstressige Restwoche ohne panische Kundenanrufe und hektische Weihnachtseinkäufe.

zurück

Kommentare

Du möchtest etwas dazu sagen?
Ich freue mich!






archiv
Foto am Sonntag
Meine Woche mit einem Foto ...